Newsticker
RKI: 14.909 Neuinfektionen, Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 107,8
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Landsberg: Bayernliga: Inzwischen amüsiert sich Kresin über seinen Platzverweis

Landsberg
28.10.2019

Bayernliga: Inzwischen amüsiert sich Kresin über seinen Platzverweis

Der Trainer hinter der Bande: Am vergangenen Samstag machte TSV-Coach Sven Kresin erstmals mit der Ampelkarte Bekanntschaft.
Foto: Margit Messelhäuser

Plus Der Trainer des TSV Landsberg macht erstmals mit der Ampelkarte Bekanntschaft. Etwas anderes ärgert ihn nach der Niederlage gegen den TSV 1860 München II viel mehr.

So aufgebracht wie am vergangenen Samstag hat man Landsbergs Trainer Sven Kresin wohl noch nie gesehen. Nach dem Schlusspfiff der Bayernliga-Partie gegen den TSV 1860 München II stürmte der Coach des TSV auf den Schiedsrichter zu. Er hatte dringenden Redebedarf - und das nicht nur wegen seines Platzverweises kurz vor Ende der Partie.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren