
Beim TSV Landsberg heißt es jetzt Abschied nehmen


Nach dem kuriosen Pokalspiel haben die Fußballer des TSV Landsberg am Samstag den SV Pullach in der Bayernliga-Punktrunde zu Gast. Für einen Spieler ist es die letzte Partie im 3C-Sportpark, der andere ist schon weg.
Landsberg Pullach die Zweite: An diesem Samstag ist der SVP erneut im Landsberger 3C-Sportpark zu Gast, diesmal aber zum Bayernliga-Punktspiel. Anstoß ist um 14 Uhr. Für einen Landsberger wird es dann auch die letzte Partie im Trikot des TSV sein: David Anzenhofer, der demnächst sein Auslandsstudium aufnimmt. Bereits in Richtung USA verabschiedet hat sich auch Kevin Gutia.
Es war ein denkwürdiges Spiel, das beide Teams am Dienstagabend im Pokal abgeliefert hatten: Mit 1:4 lagen die Landsberger nach 40 Minuten schon zurück und alles deutete auf eine richtige Klatsche für die Gastgeber hin. Doch dann zogen sich die Landsberger selbst aus dem Sumpf, zeigten unheimliche Moral und gewannen die Partie noch mit 7:5 – in der regulären Spielzeit.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.