Newsticker
Bund und Länder planen Impfgipfel am 27. Mai
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Landsberg: Der TSV Landsberg zieht sich im  Pokalspiel gut aus der Affäre

Landsberg
20.08.2019

Der TSV Landsberg zieht sich im  Pokalspiel gut aus der Affäre

Mit der 0:4-Niederlage im Pokalspiel gegen Türkgücü München (links) zogen sich die Landsberger gut aus der Affäre.
Foto: Julian Leitenstorfer

Gegen Türkgücü München halten die Landsberger Fußballer die Niederlage in Grenzen. War der neue Trainer schon auf der Tribüne? 

Landsberg Mit einem Sieg gegen Türkgücü München hatten wohl nur die kühnsten Optimisten gerechnet. Und dazu kam es dann auch nicht. Aber mit der 0:4-Niederlage haben sich die Landsberger Fußballer im Pokalspiel gestern Abend gut aus der Affäre gezogen. Florian Mayer, der vorübergehend die Trainerstelle übernimmt, verzichtete auf einen Einsatz und coachte die Mannschaft von der Seitenlinie aus.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren