
Die Footballer bekommen Verstärkung aus den USA


Für den Landsberg X-Press wird es bald ernst: Anfang Mai startet die neue Regionalligasaison. Dann sind auch einige neue Gesichter dabei.
Knapp vier Wochen haben die Footballer des Landsberg X-Press noch, dann starten sie in München in die Regionalligasaison. Bis das „Ei“ allerdings auch in Landsberg wieder fliegen wird, dauert es noch ein bisschen. Wie berichtet, wurde das Hauptfeld im Sportzentrum saniert, erst Ende Mai sollte der Rasen wieder soweit sein: Am 25. Mai jedenfalls findet das erste Heimspiel gegen Passau statt.
Fast komplett ist auch der Kader der X-Men. Bereits seit einigen Wochen ist Marice Sutton in Landsberg. Der 27-jährige US-Amerikaner spielt damit bereits die dritte Saison für den X-Press, wird Cheftrainer Jan Radewald aber auch beim Training unterstützen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.