Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Landsberg: Die Landsberger Basketballer und die „Eine-Million-Euro-Frage“?

Landsberg
15.01.2020

Die Landsberger Basketballer und die „Eine-Million-Euro-Frage“?

Ziemlich ratlos sind die Landsberger Basketballer in die Weihnachtspause gegangen. Trainer Ryan Broker, Mannschaftsbetreuer Horst Geiger und Co-Trainer Michael Teichner (von links) suchen nach den Ursachen, warum man im Tabellenkeller steht.
Foto: Thorsten Jordan (Archivfoto)

Plus Das Team Heimerer Schulen Basket Landsberg bleibt in der Bayernliga-Saison bislang weit hinter den Erwartungen zurück. Trainer und Mannschaftsbetreuer sind auf der Suche nach den Ursachen.

Dass man in dieser Saison nichts mit dem Aufstieg zu tun haben würde, davon war Horst Geiger, Mannschaftsbetreuer beim Team Heimerer Schulen Basket Landsberg, von Beginn an ausgegangen. Dass man aber mitten im Abstiegskampf der Bayernliga stecken würde, war doch eine große – und unangenehme – Überraschung. Und die Suche nach den Ursachen gestaltet sich schwierig.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren