Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Landsberg: Eishockey: Die Landsberg Riverkings machen es dem Gegner zu leicht

Landsberg
25.10.2019

Eishockey: Die Landsberg Riverkings machen es dem Gegner zu leicht

Mika Reuter (rechts) erzielte in Miesbach den 1:2-Anschlusstreffer. Am Ende setzte es für die Riverkings aber eine erneute Niederlage. 

Plus Der HC Landsberg kassiert in Miesbach die zweite Niederlage. Ausgerechnet ein Ex-Landsberger trifft drei Mal.

Dass es in Miesbach schwer werden würde, war klar gewesen. Aber diesmal haben es die Landsberg Riverkings ihrem Gegner auch zu leicht gemacht. Besiegelt wurde die deutliche Niederlage ausgerechnet durch einen Ex-Landsberger.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.