Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Landsberg: Eishockey: Die Landsberg Riverkings melden sich eindrucksvoll zurück

Landsberg
26.01.2020

Eishockey: Die Landsberg Riverkings melden sich eindrucksvoll zurück

Die Riverkings (links Adriano Carciola, rechts Dennis Sturm) melden sich nach der unglücklichen Niederlage gegen Passau eindrucksvoll zurück. Beim EHC Klostersee feiert der HCL einen deutlichen Sieg.
Foto: Thorsten Jordan

Plus Nach der bitteren Niederlage am Freitag zeigt die Mannschaft des HC Landsberg eine tolle Reaktion. Beim EHC Klostersee schießt man sich den Frust von der Seele. Warum der erst wieder genesene Mika Reuter erneut fehlt.

Wie würden die Riverkings die bittere Niederlage vom Freitag gegen Passau wegstecken? Das war die große Frage. Hervorragend: In Klostersee zeigte die Mannschaft von Trainer Fabio Carciola genau die richtige Reaktion und holte sich mit einem deutlichen 8:2 die Punkte. Dabei musste Carciola aber bereits wieder auf Mika Reuter verzichten. Erst am Freitag war er nach seiner Gehirnerschütterung zurück in den Kader gekehrt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.