
Eishockey: Die Landsberg Riverkings müssen in die Verlängerung

Plus Der HC Landsberg trifft in Schongau auf heftige Gegenwehr. Im Tor gibt es beim Eishockey-Bayernligisten einen Wechsel.

Die Landsberg Riverkings bleiben in der laufenden Bayernliga-Saison ungeschlagen. Allerdings tat sich die Mannschaft von Trainer Fabio Carciola beim Nachbarn Schongau bedeutend schwerer, als es der zwölfte Tabellenplatz des Gastgebers im Vorfeld hatte erwarten lassen.
Dennis Sturm hatte knapp drei Minuten vor Schluss die Chance, das Spiel per Penalty zugunsten der Landsberger zu entscheiden, doch er scheiterte. Trotzdem reichte es nach Verlängerung zu einem 3:2-Sieg für die Riverkings. Insgesamt ein etwas glücklicher Sieg, denn Schongau machte dem HC Landsberg das Leben richtig schwer.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.