Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Landsberg: Eishockey: Für die Riverkings geht es wieder aufs Eis

Landsberg
27.08.2019

Eishockey: Für die Riverkings geht es wieder aufs Eis

Für die Landsberg Riverkings hat die Saison nun endgültig begonnen. Trainer Fabio Carciola (links) bat seine Spieler am Montagabend in Landsberg wieder aufs Eis.
Foto: Thorsten Jordan

Die Spieler des HC Landsberg absolvieren das erste Training auf dem Eis. In dieser Saison bietet der Bayernligist eine weitere Attraktion im Stadion.

Schlittschuhe statt Laufschuhe: Für die Riverkings des HC Landsberg ist die Zeit des Sommertrainings vorbei. Am Montagabend bat Trainer Fabio Carciola seine Spieler erstmals in Landsberg wieder aufs Eis. „Alle sind schon ganz heiß darauf“, sagt Carciola, der auch das Sommertraining beim Eishockey-Bayernligisten geleitet hat. Besonders Thomas Fischer habe es nicht mehr erwarten können, dass endlich wieder die Eiszeit beginnt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.