Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Landsberg: Football: Zum Abschluss ein Kantersieg für den Landsberg X-Press

Landsberg
04.08.2019

Football: Zum Abschluss ein Kantersieg für den Landsberg X-Press

Jubel nach dem Touchdown: Der Landsberg X-Press hat in Burghausen einen Kantersieg eingefahren und damit für einen versöhnlichen Saisonabschluss gesorgt.
Foto: Thorsten Jordan (Archiv)

Die Footballer des Landsberg X-Press feiern in Burghausen einen gelungenen Saisonabschluss. Obwohl das Spiel keine Bedeutung mehr hatte, zeigen die Landsberger bis zum Abpfiff eine tadellose Leistung.

Respekt für die Footballer des Landsberg X-Press und Trainer Jan Radewald: Nach der großen Enttäuschung über die verpassten Play-off-Spiele hat der Trainer die Mannschaft für das eigentlich unbedeutende Spiel in Burghausen noch mal motivieren können. Und wie: Mit 48:0 feierte der X-Press in Burghausen den deutlichsten Sieg in dieser Regionalliga-Saison.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren