Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Landsberg: Fußball: Der TSV Landsberg braucht einen neuen Trainer

Landsberg
20.08.2019

Fußball: Der TSV Landsberg braucht einen neuen Trainer

Florian Mayer, der zu Saisonbeginn als Spieler und Co-Trainer zum TSV Landsberg gekommen war, wird vorerst den Posten des Cheftrainers übernehmen.
Foto: Julian Leitenstorfer

Hermann Rietzler ist beim Fußball-Bayernligisten zurückgetreten. Vorerst übernimmt Co-Trainer Florian Mayer. Was das für die geplanten Neuverpflichtungen bedeutet.

Jetzt ist es fix: Hermann Rietzler ist als Trainer der Landsberger Bayernliga-Fußballer zurückgetreten. Bis der TSV einen neuen Trainer präsentieren kann, wird Florian Mayer das Kommando übernehmen, teilt TSV-Pressesprecher Patrick Freutsmiedl mit. „Unterstützt wird er dabei von Sebastian Bonfert und Rainer Storhas, Mario Schmid leitet das Torwart-Training.“ Mayer war zu Saisonbeginn als Spieler und Co-Trainer verpflichtet worden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren