
Jetzt arbeiten die Footballer am Feinschliff


Der Landsberg X-Press startet diesmal früh in die neue Punktrunde. Warum der Footballverein nicht in die 2. Bundesliga aufsteigen will.
Gemütlich sieht es aus in der neuen Geschäftsstelle des Landsberg X-Press. Aber das ändert sich auf den zweiten Blick: Fleißig wird dort an der neuen Saison in der RegionalligaII gebastelt. „Hier haben wir alle Unterlagen beisammen und treffen uns regelmäßig zu den Besprechungen“, sagt Sue Abenthum, die seit einigen Monaten die neue Vorsitzende der Landsberger Footballer ist. Langsam drängt auch die Zeit, denn bereits am 14. April, also in nicht mal mehr zwei Monaten, startet der X-Press zu Hause in die Punktrunde.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.