
Landsbergs Gegner ist seit elf Spielen ungeschlagen

Die Mannschaft des TSV will den nächsten Schritt in Richtung Aufstieg machen. Beim Gegner Ichenhausen spielt ein alter Bekannter.
Am Wochenende hat der TSV Landsberg mit einer überzeugenden Leistung gegen Neuburg das Tor zur Bayernliga weit aufgestoßen und will nun gegen den FC Ichenhausen nachlegen. Bei der Nachholpartie am Mittwochabend wird aber wieder eine ähnlich gute Leistung nötig sein, um bestehen zu können. Die Mannschaft aus dem Landkreis Günzburg präsentiert sich seit Wochen in sehr guter Form und hat von den vergangenen elf Partien nur eine verloren. Gegner war in dem Fall Türkspor Augsburg.
Vollblutstürmer spielt in der Innenverteidigung
Die Mannschaft hat zwar keine Spieler, die herausragen mit ihrer Leistung, dafür aber einen guten und großen Kader, der sich auf ähnlichem Niveau bewegt. Im Kader steht mit Stefan Strohhofer auch ein Fußballer, der eng mit Landsberg verbunden ist. Er hat von 2008 bis 2016 beim TSV gespielt. Kurios ist, dass der Vollblutstürmer in Ichenhausen in der Verteidigung spielt. Weil dem Verein die Innenverteidiger ausgingen, schulte der Stürmer um und blieb der Position auch treu, als die verletzten Innenverteidiger wieder mit an Bord waren.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.