Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Landsberg: TSV Landsberg: Coach Sven Kresin will "einstellig bleiben“

Landsberg
30.10.2019

TSV Landsberg: Coach Sven Kresin will "einstellig bleiben“

Sven Kresin hat die Bayernliga-Fußballer des TSV Landsberg aus der Abstiegszone geführt. Für die Rückrunde gibt er klare Ziele aus.
Foto: Julian Leitenstorfer (Archiv)

Plus Sven Kresin hat die Fußballer des TSV Landsberg aus der Abstiegsregion  der Bayernliga geführt. Nach der Vorrunde zieht er Bilanz. Der Trainer verrät auch, wie er nach den Spielen abschaltet.

Er kam, trainierte - und siegte: Als Sven Kresin die Bayernliga-Fußballer des TSV Landsberg nach dem achten Spieltag übernommen hat, waren die TSVler in großer Abstiegsgefahr. Doch mit dem neuen Trainer kam der Erfolg zurück. Das Landsberger Tagblatt hat sich mit Kresin über die vergangenen Wochen, seine Ziele und sein Erfolgsrezept unterhalten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren