
Sie sind heißer Mitfavorit

Raisting startet in die neue Bayernligasaison
Im Vorjahr als Neuling überlegener Meister mit sechs Zählern Vorsprung – da gibt es für die Raistinger Pistolenschützen bei unveränderter Aufstellung für ihre zweite Saison in der Bayernliga Süd-West nur die Rolle des heißen Mitfavoriten. Beim Auftakt am Sonntag muss die SG gegen Gastgeber Ettringen und die HSG München III allerdings mit erheblichem Widerstand rechnen.
Eine einzige Niederlage musste das Raistinger Quintett bei seinem Premierenjahr in der Bayernliga einstecken. Die gab es ohne Mannschaftsführer Dirk Munker mit 2:3 ausgerechnet gegen den diesmaligen Startgegner Ettringen. Aber auch in kompletter Besetzung hatte es in der Vorrunde nur ein knappes 3:2 gegen die Unterallgäuer gegeben, die in ihrem zweiten Jahr in der Bayernliga erheblich zulegen konnten und auf Rang drei in der Abschlusstabelle einkamen. Besonders auf der Hut sein muss Philipp Mößmer in der Spitzenpartie gegen den nahezu gleichwertigen Daniel Sobczyk.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.