Newsticker

Moderna will Zulassung für Corona-Impfstoff in EU beantragen

20.04.2018

Mit Spaß bei der Sache

Leichtathletik-Jugend startete in Peiting

Mit großer Begeisterung war der Leichtathletik-Nachwuchs von Jahn Landsberg auch heuer beim Peitinger Hallensportfest dabei. An zehn Stationen mussten die Buben und Mädchen ihr Können unter Beweis stellen.

Die Disziplinen in den verschiedenen Altersklassen waren für die Jüngeren der Dreikampf mit Ballzielwurf, 30-Meter-Hindernislauf und Weitsprung. Dazu mussten die Schüler (Jg. 2007/06) einen zwei Kilogramm schweren Medizinball stoßen und einen 5er-Sprunglauf absolvieren.

Alle Kinder waren mit großem Eifer und viel Einsatz dabei und gaben ihr Bestes. Unter den etwa 230 Athleten platzierten sich die Jahn-Kinder alle in den vorderen Reihen. Mit dabei waren:

U10: Leonie Süptitz, Amelie Lüdtke, Viktoria Bäcker, Leana Hammer, Chiara Gawenda;

U12: Julia Schmid, Emilia Peters, Sina Welz, Olivia Hammer, Louisa Remy, Daniela Mayer, Lucas Teufel. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren