Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz sinkt bundesweit auf 8,8
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Pflugdorf: Motorradrennfahrer Marcel Schrötter will sich einen großen Traum erfüllen

Pflugdorf
23.01.2020

Motorradrennfahrer Marcel Schrötter will sich einen großen Traum erfüllen

Marcel Schrötter bereitet sich derzeit auf die neue Moto2-Saison vor. Es soll seine letzte werden, denn der 27-jährige Plfugdorfer hat ehrgeizige Pläne.
Foto: Dynavolt Intact GP/FGlänzel (Archiv)

Plus Der Rennpilot aus Pflugdorf bereitet sich derzeit in Kalifornien auf die neue WM-Saison in der Moto2 vor. Ist es seine letzte Saison in dieser Klasse? Der 27-Jährige verfolgt ehrgeizige Pläne.

Die Enttäuschungen der vergangenen Saison, als er in der zweiten Hälfte nicht mehr an den guten Auftakt anknüpfen konnte und zudem die Team-Weltmeisterschaft in letzter Sekunde ganz knapp verpasste, sind längst vergessen. Es war ja trotz allem sein bislang bestes Jahr. Marcel Schrötters ganze Konzentration gilt jetzt der neuen Moto2-Saison, in der Deutschlands bester Motorradfahrer ein ganz großes Ziel hat.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.