Newsticker

RKI meldet 11.409 neu mit Corona Infizierte

13.04.2015

Punkteteilung im Spitzenspiel

A-Klasse 5

Der Ligagipfel zwischen Tabellenführer Berg und dem Zweiten Dießen, der nach wie vor drei Punkte Rückstand hat, endete unentschieden.

Auf Kunstrasen entwickelte sich ein ansehnliches Spiel, in dem sich die beiden besten Abwehrreihen der Liga gegenüberstanden. Torchancen waren Mangelware und umso wertvoller. Dießens Offensivmann Vincent Vetter scheiterte nach starker Einzelleistung mit einem Volleyschuss am Berger Keeper, Alex Hummer wenig später an der Latte. Thommy Widmann hatte, nachdem er nach einer Schmid-Flanke die Dießener Führung per Kopf erzielte hatte, die Chance auf die Vorentscheidung auf dem Fuß.

Auf der anderen Seite wurde ein langer Freistoß per Kopf durch die Schnittstelle der MTV-Abwehr verlängert, ein Stürmer tauchte frei vor Torhüter Reinhold Luister auf. Dieser konnte zunächst parieren, war gegen den Nachschuss aber machtlos. (ple)

Tore: 0:1 Widmann (77.), 1:1 Greiner (85.).

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren