Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an

28.05.2018

Reichling steht neben sich

A-Klasse 8

Den Landkreisteams standen am vergangenen Spieltag zwei schwere Spiele bevor: Der Tabellenzweite war Reichling weit überlegen und Rott schaffte es nicht, mit dem Tabellenführer mitzuhalten. Da der Klassenerhalt für beide aber schon sicher ist, wird man die Ergebnisse verschmerzen können.

; „Es war ganz einfach eine unterirdisch schlechte Leistung“, äußerte sich Trainer Sascha Huber zum Spiel der Reichlinger. Schwabbruck zeigte sich von Anfang an kämpferischer und bissiger, wohingegen den Gästen jegliche Motivation fehlte. Die Hausherren gewannen das Spiel verdient, und in Reichling hätte man sich nicht beschweren können, wenn die Niederlage noch höher ausgefallen wäre. (lt)

Tore: 1:0 Reich (21.), 2:0 Sepp (24.), 3:0 Meßmer (43., FE), 4:0 Sepp (48.), 5:0 Horner (68.), 6:0 Zwick (70.)

; Zwar begann die Partie zwischen Rott und dem Tabellenführer mit Chancen auf beiden Seiten, nach dem Führungstreffer der Hohenpeißenberger durch eine Ecke fand Rott jedoch nicht mehr ins Spiel zurück. In der 63. sorgten die Gäste mit einem Schuss vom Strafraumeck für die Vorentscheidung. Kurz darauf erhöhte man nach einem Alleingang noch zum 3:0-Endstand. (thst)

Tore: 0:1 Stoßberger (20.), 0:2 Greiner (63.), 0:3 Radlmeier (77.)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren