Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Reitsport: Alle Sprünge gemeistert

Reitsport
09.08.2019

Alle Sprünge gemeistert

Das Turnier in Unterbeuern lockte zahlreiche Zuschauer an. Auch Hausherr Alfred Graf war diesmal wieder selbst am Start.
Foto: Thorsten Jordan

Der neu gegründete Pferdesportverein Unterbeuern feiert eine gelungene Premiere. Die Buschreiter finden optimale Bedingungen vor und zeigen spannende Wettkämpfe. Dabei werden auch die Kreismeister ermittelt

Obwohl es schon das 39. Turnier war, feierten die Vielseitigkeitsreiter in Unterbeuern diesmal eine Premiere: Zum ersten Mal richtete der neu gegründete Pferdesportverein Unterbeuern (PSV) die Wettkämpfe auf dem Anwesen „Mangabauer“ der Familie Graf aus. Die mittlerweile schon rund 50 Mitglieder um die Erste Vorsitzende Cornelia Graf haben mit dem altbewährten Know-how wieder ein rundum gelungenes Buschturnier auf die Beine gestellt. Fazit: Die Premiere ist gelungen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren