
Schlager zum Auftakt der Rückrunde
Landsberg Auch mit der Sportpistole beginnt im Bezirk die Rückrunde. Dabei hat die FSG Landsberg mit Johann Rosenwirth, Thomas Steinle und Robert Windstetter sowie Mannschaftsführer Olaf Erichsen den Titel im Visier.
Ob daraus in der Bezirksoberliga etwas wird, darüber wird maßgeblich der Schlager zum Auftakt der Rückrunde in Sandau mit entscheiden. Die FSG (8:2) erwartet an den eigenen Ständen Titelverteidiger Grafing (6:4), der in den vergangenen Jahren als eindeutig ringbeste Mannschaft stets Rang eins vor den Landsbergern belegte.
In dieser Saison schien es, als könnte die FSG endlich die Rolle des ewigen "Kronprinzen" loswerden. Sie entführte zum Auftakt der Punktrunde Grafing mit 1116:1109 beide Zähler und baute nach einem sensationellen Ausrutscher des Titelverteidigers in Oberammergau den Vorsprung sogar auf vier Zähler aus. Doch dann kamen die Lechstädter zum Abschluss der Vorrunde nach einer rabenschwarzen Vorstellung gegen Bad Tölz selbst ins Schleudern.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.