Newsticker

Corona-Zahlen in Deutschland: Rund 11.000 Neuinfektionen gemeldet

Handball

20.03.2015

Spannend und erfolgreich

D-Jugend schlägt den Spitzenreiter

Auch wenn die D-Jugend-Handballer des TSV Landsberg nicht so gut wie zuletzt in Schwung kamen, feierten sie beim Turniertag in Alling zwei Siege gegen Gilching II und den Tabellenführer aus Pullach.

Obwohl die Gilchinger nur mit einem kleinen Kader antraten, taten sich die Landsberger schwer und gewannen schließlich nur knapp mit 10:9. Gegen Pullach, das ebenfalls nicht in Bestbesetzung angereist war, entwickelte sich eine dramatische Partie: Erst in letzter Minute gelang Landsberg der Siegtreffer. Da sich sechs Spieler in die Torschützenliste eingetragen hatten (für jeden gibt es zusätzlich ein Tor) gewann der TSV mit 20:17 und rückte auf den zweiten Tabellenplatz. (lt)

TSV: Paul Schweitzer, Robin Ontl, Ben Wasiniewski, Vincent Regnier, Steffen Leinich, Simon Grieshammer, Denis Güney, Rico Jahn, Björn und Sven Weibels, Janick Jädtke, Jan Birner.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren