Newsticker
Bundesrat stimmt zu: Corona-Regeln werden für Geimpfte und Genesene gelockert
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Spiel der Woche: Der Absteiger empfängt den Aufsteiger

Spiel der Woche
10.08.2019

Der Absteiger empfängt den Aufsteiger

2 Bilder

Der VfL Denklingen erwartet den FC Weil. Die Trainer haben ganz unterschiedliche Probleme

Bezirksliga-Absteiger gegen Kreisklassen-Aufsteiger heißt es im Landkreisderby, wenn am heutigen Samstag der VfL Denklingen und der FC Weil in der Kreisliga 2 aufeinandertreffen. Dabei lief der Saisonstart für beide Mannschaften perfekt. Denklingen konnte seine ersten beiden Partien für sich entscheiden. Und auch Weil startete am Mittwoch mit einem 2:0-Sieg in Altenstadt erfolgreich in der neuen Umgebung. Gespannt darf man sein, wie Weil die starke Offensive der Heimelf in Schach halten kann. Anstoß in Denklingen ist um 15 Uhr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren