
Weil schafft die Überraschung

Der SV Fuchstal enttäuscht gegen den Aufsteiger
„Bekommen wir eine Chance, dann werden wir sie nutzen“, war die Hoffnung von Weils Trainer Lüko Holthuis vor dem Spiel und genauso sollte es kommen. Mit einem 2:0-Auswärtssieg konnte der Aufsteiger die ersten drei Punkte gegen die an diesem Tag indisponierten Fuchstaler einfahren.
Beide Mannschaften begannen die Partie sehr nervös mit vielen unnötigen Ballverlusten. Fehlpass reihte sich an Fehlpass. Das erste Zeichen setzten die Gäste, nachdem Youngster Hannes Greinwald auf feines Zuspiel von Stefan Seeholzer plötzlich allein vor SV-Keeper Oliver Theil auftauchte, dieser aber klasse reagierte und Marco Klages im Anschluss am langen Pfosten zu überrascht war, um den abgeprallten Ball zu versenken (16.). Auch die nächste Chance gehörte den Gästen, doch Theil rettete wieder gegen den freistehenden Seeholzer (25.).
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.