Newsticker

Bundesregierung hebt Reisewarnung für die Türkei teilweise auf

Football

01.08.2016

Starke Männer im Training

Ibrahim Karakoc (rechts) hat gut lachen, während sich die X-Men abmühen.
Bild: Margit Messelhäuser

X-Press macht vor dem letzten Spieltag Überstunden

Training statt Spiel: Die Footballer des Landsberg X-Press waren am Samstag bei Kickbox-Weltmeister Ibrahim Karakoc zu Gast – zum Strong-Man-Training. Die wohl spektakulärste Übung: Ein Auto wird am Seil etwa 40 Meter weit gezogen. „Wir wollten das mal ausprobieren“, sagte Markus Gruberbauer, einer der Footballer, eventuell soll dieses Training nächstes Jahr in die Vorbereitung mit einfließen. Trotz aller Anstrengung: Die X-Men waren sichtlich mit viel Spaß bei der Sache. Am kommenden Samstag können die X-Men mit einem Heimsieg gegen Straubing sogar noch Tabellenzweiter werden und vielleicht sogar in die Play-offs rutschen. Beginn ist um 17 Uhr im Sportzentrum. (mm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren