1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. TSV Landsberg spielt Dienstag in Mering

11.07.2015

TSV Landsberg spielt Dienstag in Mering

Toto-Pokal wird Neuauflage des Tests

Es ist noch nicht lange her, da war der SV Mering in Landsberg zu Gast – zu einem Testspiel. Am kommenden Dienstag, 14. Juli, findet nun das „Rückspiel“ statt, allerding wird es sich dann nicht nur um einen Test handeln. Die Landsberger wollen in Mering die zweite Runde des Toto-Pokals überstehen.

Mit 2:0 hatte sich die Mannschaft von Sven Kresin in Runde eins gegen Aindling durchgesetzt, die Meringer setzten sich gegen SE Freising durch, aber erst nach Elfmeterschießen. Zweimal war der SVM in Rückstand geraten und erst in der 86. Minute gelang der 2:2-Ausgleich. Im Elfmeterschießen hatte der SVM dann aber die Nase vorn.

Eigentlich war die zweite Runde für den heutigen Samstag vorgesehen, doch die Partie Mering – TSV Landsberg wird erst am Dienstag, 14. Juli, um 19 Uhr in Mering ausgetragen.

An diesem Wochenende bestreiten die Landsberger noch ein Turnier in Ruderatshofen. Neben dem TSV Landsberg sind der Gastgeber, Germering und Kaufbeuren am Start. (mm)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren