
TSV Landsberg startet mit einem Remis
Landsberg Einen Punkt wollte Landsbergs Trainer Jochen Frankl gegen Gersthofen holen, und das ist ihm und seiner Mannschaft gelungen. Mit einem gerechten 2:2-Unentschieden endete die Partie im Landsberger Sportzentrum.
Es war ein typisches Auftaktspiel nach der Winterpause: Beide Mannschaften zeigten noch Abstimmungsprobleme und es zeigte sich, dass Testspiele eben doch etwas anderes als Punktspiele sind. So spielte sich die erste Halbzeit auch größtenteils im Mittelfeld ab. Auch wenn die Gäste etwas mehr vom Spiel hatten, zeigten sie nicht die erwartete Überlegenheit. Allerdings leisteten sich beide Teams zahlreiche Fehlpässe, weshalb Torraumszenen Mangelware waren.
In der 40. Minute konnten dann jedoch die Landsberger Anhänger jubeln. Nach einem schönen Spielzug kam der Pass zu Sebastian Bonfert, und der überwand Gersthofens Keeper Christian Kriegelmeier zum 1:0 für die Gastgeber.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.