
Reiter zeigen nicht nur im Gelände ihr Können

Der RFV Ammersee freut sich über ein gelungenes Turnier. Zwei Teilnehmer sitzen unfreiwillig ab
121 Mal klingelte beim Turnier des RFV Ammersee in Dießen das Richterglöckchen für Reiter, die sich in den Disziplinen Dressur, Stil- und Geländespringen auf Reiterwettbewerbs- und Kl. E-Niveau den Aufgaben stellten.
Ein Teil davon bestritt alle drei Prüfungen: In diesen sogenannten kombinierten Prüfungen ist im Reiterwettbewerb Anna Lederer vom RFV Ammersee auf ihrer Chiara die vielseitigste Reiterin, in der Klasse E hat sich Lisa Koch von den Pferdefreunden am Wendelstein auf Bella Odessa den Titel gesichert.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.