
Landsberg: Der nächste Gegner ist für die X-Men eine Blackbox

Plus Die American Footballer von Landsberg X-Press wollen auch das zweite Saisonspiel in der Regionalliga gewinnen. Die Vorbereitung auf den Gegner ist aber schwierig.

Es ist ein Spruch, den Sportreporterinnen und -reportern von Trainern, gefragt nach der Taktik, oft hören: „Wir müssen uns auf unser Spiel und unsere Stärken konzentrieren.“ Genau darauf läuft es im Auswärtsspiel der American Footballer von Landsberg X-Press in Nürnberg hinaus. Der Gegner, der in den vergangenen Jahren in der Regionalliga meist eine gute Rolle spielte, ist quasi eine Blackbox, berichtet Präsident Markus Gruberbauer.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.