
HC Landsberg gewinnt zwei Mal: Fünf hart erkämpfte Punkte

Plus Der HCL gewinnt zwei rasante Eishockey-Oberligapartien. Am Erfolg beteiligt ist auch ein Neuzugang, der kurzfristig verpflichtet worden ist.

Es läuft beim HCL. Die Landsberger Eishockeymannschaft konnte in den vergangenen zwei Partien fünf Punkte einfahren. Am Freitag gewannen die Riverkings mit 6:5 in der Overtime in Höchstadt. Und am Sonntag gab es zu Hause im Derby gegen Memmingen ein 5:3. HCL-Trainer Sven Curmann ist zufrieden, hat aber noch lange nicht genug. „Jetzt wollen wir den Schwung mitnehmen“, sagt er im Gespräch mit unserer Redaktion.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.