
Oberliga: Der HC Landsberg stellt einen Importspieler frei

Plus Nach der blamablen Niederlage in der Eishockey-Oberliga greift das Präsidium des HC Landsberg durch. Weitere Maßnahmen behält man sich vor.

Die 2:11-Niederlage des HC Landsberg gegen Passau zuletzt war der bislang schwärzeste Moment für den Eishockey-Oberligisten in der von einigen Höhen, aber auch vielen Tiefen geprägten Saison. Das Präsidium des HC Landsberg hat Konsequenzen angekündigt - und gezogen. Am Dienstagabend trennte man sich von einem Kontingentspieler.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.