
Red Hocks Kaufering: Drei Punkte im hohen Norden

Die Red Hocks aus Kaufering bauen in der Floorball-Bundesliga zunächst ihre Siegesserie in Schenefeld aus, verlieren dann aber knapp in Hamburg.
Zwei Spiele gegen direkte Konkurrenten hatten die Bundesligafloorballer der Red Hocks Kaufering zu bestreite. Es ging zunächst nach Schenefeld (Schleswig-Holstein) und tags darauf nach Hamburg. Mit drei Punkten im Gepäck trat die Mannschaft von Trainer Markus Heinzelmann die Heimfahrt an.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.