
Football: Landsberg X-Press erwartet den Spitzenreiter der Regionalliga

Plus Die Spieler des Landsberg X-Press haben am Samstag nach einer längeren Pause die Rangers aus München zu Gast. Die Frage ist, ob man den Auftakterfolg wiederholen kann.

Bei den München Rangers erlebten die Footballer des Landsberg X-Press einen perfekten Start in die Regionaliga-Saison. Am Samstag, ab 17 Uhr, steht im Sportzentrum das Rückspiel an. Nur zu gerne würden die X-Men den Auftakterfolg wiederholen, aber da gibt es ein paar Fragezeichen, wie X-Press-Präsident Markus Gruberbauer sagt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.