
Football-Regionalliga: Der Landsberg X-Press verabschiedet sich

Plus Die Footballer des Landsberg X-Press tragen am Samstag ihr letztes Regionalligaspiel in dieser Saison zu Haus aus. Gegen die Munich Cowboys II soll ein Sieg her – aus mehreren Gründen. Einige Aktionen sind geplant.

Die Aufstiegschance haben die Footballer des Landsberg X-Press bereits vertan. Aber sie haben immer noch die Chance, das beste Ergebnis bislang in der Regionalliga zu erzielen. Doch nicht nur das motiviert die Mannschaft noch mal zusätzlich – auch den Fans will man ein Spektakel bietet, und vielleicht lässt sich hier zudem eine neue Bestmarke erzielen, wenn am Samstag, ab 17 Uhr, die Munich Cowboys II im Sportzentrum zu Gast sind.
Gut 800 Zuschauerinnen und Zuschauer waren bereits im Landsberger Sportzentrum bei einem Spiel des X-Press in dieser Saison. „Es wäre natürlich super, wenn wir noch die 1000er-Marke knacken könnten“, sagt Markus Gruberbauer, Präsident des Landsberg X-Press. Am Samstag lohnt sich der Besuch aus mehreren Gründen. „Unser Hauptsponsor GSCO-IT spendiert den ersten 100 Fans Burger und Bier“, kündigt der Chef der Footballer an.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.