
Bayernliga: Der TSV Landsberg bleibt im Aufstiegsrennen

Plus In der Fußball-Bayernliga lockt das Topspiel des TSV Landsberg gegen 1860 München II mehr als 600 Zuschauer an. Diese bekommen ein abwechslungsreiches Spiel geboten.

Es hatte so etwas von einem Befreiungsschlag: Der TSV Landsberg gewinnt gegen die „jungen Löwen“ nach einer schnellen und abwechslungsreichen Partie mit 3:2. Damit bleiben die Landsberger, auch wenn sie nur einen Platz in der Tabelle nach oben kommen, im Aufstiegsrennen.
Über Langeweile konnte man bei dieser Partie wirklich nicht jammern: Schon in den ersten Minuten gab es zwei brenzlige Situationen im Landsberger Strafraum, dann aber übernahmen die Hausherren das Kommando. Schon in der 3. Minute hatten die Landsberger eine gute Chance, in der 14. verpassten Sascha Mölders und Nicholas Helmbrecht eine schöne Flanke von Daniel Leugner.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.