
Bayernliga: Der TSV Landsberg erwartet die „jungen Löwen“

Plus Der TSV Landsberg hat am Samstag in der Fußball-Bayernliga die zweite Mannschaft des TSV 1860 München zu Gast. Was die Gastgeber diesmal anders machen wollen.

Die Spiele werden weniger – und der Abstand größer: Für den TSV Landsberg steht in der Fußball-Bayernliga eine extrem spannende Endphase an. Gespannt sein darf man auch, wie es für die beiden Spielertrainer Mike Hutterer und Sascha Mölders weitergeht.
Zwar haben die Landsberger trotz der Niederlage zuletzt bei Türkspor Augsburg den sechsten Tabellenplatz gehalten, aber der Abstand zum Zweiten, dem TSV Kottern, ist auf vier Punkte angewachsen. „Deshalb haben wir uns noch lange nicht abgeschrieben“, sagt Mike Hutterer im Gespräch mit unserer Redaktion. Alle Teams in der oberen Tabellenhälfte lägen immer noch ganz eng beisammen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.