Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten

Unterdießen: Vierte Christbaum-Abholaktion in Unterdießen

Unterdießen

Vierte Christbaum-Abholaktion in Unterdießen

    • |
    • |
    Die Wiesbachradelfreunde sammeln die alten Christbäume in Unterdießen ein. Von links: Gerald Duda-Seelos, Sepp Rami, Werner Dörfler und Otto Fischer; knieend: Roland Schaur (1. Vorstand Veteranen- und Soldatenverein).
    Die Wiesbachradelfreunde sammeln die alten Christbäume in Unterdießen ein. Von links: Gerald Duda-Seelos, Sepp Rami, Werner Dörfler und Otto Fischer; knieend: Roland Schaur (1. Vorstand Veteranen- und Soldatenverein). Foto: Otto Fischer

    Die Wiesbachradelfreunde boten in der Gemeinde Unterdießen/Dornstetten wieder an, die alten Christbäume gegen eine Spende abzuholen und zu entsorgen. Die Spendensumme von 223 Euro kam diesmal dem Veteranen- und Soldatenverein Unterdießen-Dornstetten zugute.

    Der 1. Vorstand des Veteranen- und Soldatenvereins, Roland Schaur, und der Teamleiter der Wiesbachradelfreunde, Otto Fischer, richteten ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten. Dank gilt auch dem Unterdießener Bürgermeister Alexander Enthofer, dem 1. Vorstand der Feuerwehr, Ludwig Czech, und den Kommandanten Stefan Seelos und Michael Hausner für die Bereitstellung des Fahrzeuggespanns. Dank geht auch an den Fuchstaler Bürgermeister Erwin Karg für die kostenlose Entsorgung der Christbäume.

    Dieser Artikel wurde nicht redaktionell bearbeitet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden