Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten

Utting: Gartenfreunde machen Ausflug nach Freising

Utting

Gartenfreunde machen Ausflug nach Freising

  • |
  • |
  • |
  • |

    Die Gartenfreunde Utting laden alle Mitglieder sowie Freunde des Vereins herzlich zum diesjährigen Jahresausflug nach Freising und Weihenstephan ein. Der Ausflug findet am Samstag, 13. Juni, statt. Abfahrt ist um 9 Uhr beim Busunternehmen Schnappinger in Utting. Auf dem Programm steht zunächst um 11 Uhr eine Führung durch die Schaugärten in Weihenstephan. Im Anschluss besteht ab 13 Uhr die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Mittagessen auf dem Domberg in Freising. Die Kosten hierfür sind nicht im Ausflugspreis enthalten. Um 15 Uhr folgt eine Führung durch das Diözesanmuseum am Domberg. Alternativ können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Zeit individuell in Freising verbringen und die Stadt auf eigene Faust erkunden. Die Rückkehr nach Utting ist gegen 18 Uhr vorgesehen. Der Unkostenbeitrag für den Ausflug beträgt 45 Euro. Anmeldungen sind bis spätestens 5. Juni telefonisch unter 0176/53863486 oder durch Überweisung des Betrags möglich. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren