Newsticker
Spahn will Priorisierung für AstraZeneca sofort aufheben
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Vereinsberichte
  4. Dysmelie: Einfach mal nicht besonders sein

Dysmelie
24.10.2019

Einfach mal nicht besonders sein

Orthopädietechniker Sascha Hefendehl erklärte seine Neuentwicklung für Prothesen.
2 Bilder
Orthopädietechniker Sascha Hefendehl erklärte seine Neuentwicklung für Prothesen.

Rund 100 Betroffene treffen sich zu Austausch, Information und Gemeinschaft

Zum Jahrestreffen der Selbsthilfegruppe Hand-in-Hand in Asch waren 22 Familien, insgesamt 93 Erwachsene und Kinder, zusammengekommen, um sich auszutauschen, zu informieren und gegenseitig zu stärken. Ihre Gemeinsamkeit: Zu jeder Familie gehört ein von Dysmelie Betroffener – meist ist es ein Kind, aber auch betroffene Erwachsene kommen gern und regelmäßig zu den Treffen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren