Veteranenverein

16.04.2015

Ehrungen und Wahlen

Anton Steber, Erich Müllner, Georg Greschner, Karl Proschinger (von links) wurden vom Vorsitzenden Hermann Wurm geehrt.
Bild: Dieter Steininger

Eglinger Reservisten tagen

Der Veteranen- und Reservistenverein Egling-Heinrichshofen hielt im Gasthof Widmann in Egling seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab.

Nach den Berichten des Vorstands wurden langjährige Mitglieder geehrt. Für 50-jährige Mitgliedschaft beim Verein erhielten Georg Greschner und Anton Steber das große Vereinsabzeichen in Gold. Erich Müllner und Karl Proschinger bekamen vom Vorsitzenden Hermann Wurm für ihre 30-jährige Mitgliedschaft jeweils eine Ehrenurkunde überreicht. Die vorangegangenen Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis: Vorsitzender Hermann Wurm und Kassier Andreas Berchtold wurden in ihren Ämtern bestätigt. Mit Peter Kaiser erhielt der Verein einen neuen stellvertretenden Vorsitzenden. Dieter Steininger übernahm das Amt des Schriftführers. Ein Bildervortrag über die Aktivitäten des Vereins im abgelaufenen Jahr bildete den Abschluss der Versammlung. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren