Adler-Schützen

11.07.2018

Felix Knoll ist der König

Von links: 1. Schützenmeister Hans Grzybek, Felix Knoll, Andreas Schmid und 2. Schützenmeister Josef Rohrer.
Bild: Elvira Schäffler

Proklamation zum Saisonabschluss in Hurlach

Zum Abschluss der Schießsaison trafen sich die Hurlacher Adler-Schützen zur Königsproklamation. Schützenmeister Hans Grzybek begrüßte alle im Vereinsheim. Es wurden die Vereinsmeister und die Gewinner der Pokalschießabende bekannt gegeben und die Schützenkönige proklamiert. 1. Schützenkönig wurde Felix Knoll mit einem 10,3-Teiler (zweites Mal in Folge). Mit einem 7,1-Teiler wurde Andreas Schmid Jungschützenkönig. (lt)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20jor046.tif
Dorfentwicklung

Wo sich die Römerstraßen kreuzten

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen