Newsticker
Notfallzulassung für Impfstoff von Johnson & Johnson in den USA

26.01.2019

Fleißige Helfer beim Schafkopf

Traditionsturnier der Sportfreunde

Im Terminkalender der Kartler aus der Region ist das traditionelle Preisschafkopf und Preisgrasobern am Dreikönigstag bei den Sportfreunden in Windach ein fixer Termin. Bei moderatem Einsatz wurden Fleisch- und Wurstpreise von bester Qualität ausgespielt.

Auch heuer konnte sich Hans Melch auf fleißige Helfer verlassen. Darum gilt der Dank auch diesmal wieder den Tell-Bergschützen mit Schützenmeister Reinhard Scheiber für das Zur-Verfügung-Stellen der Schützenhalle sowie die hervorragende Bewirtung. Außerdem den Freizeitfußballern der Sportfreunde, die beim Auf- und Abbau sowie beim Auswerten geholfen haben.

Die Sieger waren beim Grasobern Andreas Drexl, Karl Osternrieder und Manfred Allmanstetter. Beim Schafkopfen siegten Peter Schaffhauser, Gerhard Obster und Thomas Waldkircher. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren