Newsticker

Biontech und Pfizer beantragen EU-Zulassung für Corona-Impfstoff

TSV Landsberg

07.11.2017

Fußballer haben gewählt

Bei der Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball des TSV Landsberg wurde eine neue Abteilungsleitung gewählt. Das Bild zeigt (stehend von links) Andi Jörg, Luke Rottmann, Dominik Botschafter, Carina Botschafter, Arek Wochnik und Patrick Freutsmiedl, sitzend von links: der stellvertretende Abteilungsleiter Jürgen Wiedemann und Abteilungsleiter Robert Michel.
Bild: TSV Landsberg

Die neue Spitze der Abteilung hat jetzt auch einen Beirat

Bei der Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball beim TSV Landsberg ist eine neue Leitung gewählt worden. An der Abteilungsspitze steht weiterhin Robert Michel, sein Stellvertreter ist Jürgen Wiedemann.

Für weitere Aufgaben steht der Abteilungsbeirat mit Rat und Tat zur Seite. Der setzt sich zusammen aus: Öffentlichkeitsarbeit Andi Jörg und Dominik Botschafter, Sponsoren und rechtlicher Ratgeber Patrick Freutsmiedl, Schatzmeisterin Carina Botschafter, sportliche Leitung Arek Wochnik und Luke Rottmann, Jugendleitung Stefan Drischberger (hat sich für vier Jahre wählen lassen), stellvertretender Jugendleiter Stephan Botschafter, Jugendkoordinator Großfeld Armin Böck (ebenfalls für vier Jahre ), Jugendkoordinator Kleinfeld Thomas Russ.

Verabschiedet wurden Toni Yilderim und Reiner Drüssler, die lange Jahre dem TSV treu waren, und auf eigenen Wunsch ausscheiden. Nun ist die Abteilung breiter aufgestellt als im Vorfeld, sie will schneller, besser und kompetenter sein als vorher.

„Wir denken, mit diesem Team ist das sehr gut möglich“, heißt es in einer Mitteilung der Abteilung abschließend. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren