Newsticker
Bald vier Impfstoffe in Europa? Am 11. März wird über Johnson-Impfstoff entschieden

11.01.2019

Pokal für Proschinger

Königsproklamation in Heinrichshofen

Eine Königsproklamation gab es zum Ende des Jahres auch bei den Enzian-Schützen Heinrichshofen.

Nach der Begrüßung durch Schützenmeister Franz Huster begann der besinnliche Teil mit weihnachtlicher Musik und besinnlichen und heiteren Wortbeiträgen. Anlässlich dieser Feier wurden verdiente Mitglieder für 40-, 50- und 60-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt. Der Andreaspokal ging an Matthias Proschinger in der Schützenklasse, Julian Sommer bei der Jugend und an Finn Sczeponek in der Jugend Aufgelegt-Klasse.

Die Königswürde tragen heuer Sabrina Krebold, Christoph Maier und Luca Blank. Wurstkönig wurden Franz Braunmüller, Nicole Hirschvogel und Finn Sczeponek. Brezenkönig wurden Thomas Blank, Lisa Blank und Sebastian Schiffmann. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren