Newsticker

Biontech und Pfizer beantragen EU-Zulassung für Corona-Impfstoff

Jubiläum

08.02.2018

Spannende Zeitreise

Zum Jubiläumsfest der Scheuringer Schützen wurden viele treue Mitglieder geehrt. Beim Festakt waren auch Gründungsmitglieder von 1967 dabei.
Bild: Angelo Königl

Festakt zum 50-jährigen Bestehen der Scheuringer „Edelweiß“-Schützen

Auf stolze 50 Jahre darf der Schützenverein „Edelweiß“ Scheuring nunmehr zurückblicken. Dieses Ereignis wurde gebührend im Gasthaus Klarer gefeiert.

Zum Fest waren neben den zahlreichen Mitgliedern auch einige Gründungsmitglieder von 1967 sowie die Ehrengäste Erster Bürgermeister Manfred Menhard, Erster Gauschützenmeister Peter Brich, Zweiter Gauschützenmeister Joachim Mayer und Erster Gauschatzmeister Tino Fillinger erschienen. Neben zahlreichen Ehrungen erhielt auch Schützenvorstand Franz Berghofer zu seiner großen Überraschung eine Sonderehrung des Schützenvereins „Edelweiß“ Scheuring, die mit Ovationen von allen anwesenden Gästen begleitet wurde.

Einige Vereinsmitglieder haben die Mitglieder anschließend auf eine spannende Zeitreise durch die Vereinsgeschichte von 1967 bis heute mitgenommen. Zusätzlich konnte die 50-jährige Vereinsgeschichte auch noch per Bildpräsentation bestaunt werden. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren