Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Vereinsberichte
  4. s’Maximilianeum: Gedrückte Stimmung bei der Versammlung

s’Maximilianeum
20.11.2020

Gedrückte Stimmung bei der Versammlung

Vor dem Jubiläum wird der Vorstand der Landsberger Kleinkunstbühne einstimmig neu gewählt

Als Kleinkunstveranstalter eine Institution in der Region Landsberg, Besucherzahlen auf anhaltend hohem Niveau, solide Finanzen und das Jubiläum zum 30-jährigen Bestehen vor der Brust. Eigentlich passt alles. Und doch war die Stimmung bei der Hauptversammlung der Landsberger Kleinkunstbühne s´Maximilianeum gedrückt. Zum einen lag das an den Belastungen durch die Corona-Pandemie, mehr noch aber daran, dass Kassier Michael Reich sein Amt aus gesundheitlichen Gründen abgeben musste.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.