Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten

Vermisste Isa Melis aus Penzberg: Familie und Polizei bitten um Hilfe bei der Suche

Penzberg

Polizei und Familie suchen nach Isa Melis aus Penzberg

    • |
    • |
    • |
    Die Polizei sucht nach Isa Melis aus Penzberg. Die 59-Jährige wird seit Donnerstag, 5. Juni vermisst.
    Die Polizei sucht nach Isa Melis aus Penzberg. Die 59-Jährige wird seit Donnerstag, 5. Juni vermisst. Foto: Jan Woitas/dpa (Symbolbild)

    Seit Donnerstag, 5. Juni, gegen 15 Uhr, wird Isa Melis aus Penzberg vermisst. Sie verließ nach Angaben der Polizei in Penzberg ihr Zuhause mit einem schwarzen Damenrad der Marke Künsting und einem schwarzen Rucksack der Marke GoreTex. Isa Melis ist 59 Jahre alt, körperlich fit, etwa 1,54 Meter groß und sehr schlank.

    Sie trägt lockige dunkelbraune Haare mit blonden Strähnchen und eine Brille. Bekleidet war Isa Melis laut Polizei zum Zeitpunkt ihres Verschwindens vermutlich mit einer blauen Jeans und Turnschuhen. Außerdem trug sie einen schwarzen Rucksack der MarkeGoreTex mit sich. Melis war mit einem schwarzen Damenrad der Marke Künsting unterwegs. .

    Isa Melis hält sich gerne in der Natur rund um Penzberg auf

    Isa Melis hält sich häufig in der Natur auf – insbesondere in den Bergen, an Seen, Bächen oder Flüssen in der Gegend. Daher bittet die Familie Wanderer und Menschen, die sich dort oft in der Natur aufhalten, nach dem Fahrrad Ausschau zu halten. Dieses könnte Melis, falls sie wandern gegangen ist, irgendwo vor dem Anstieg abgelegt und versteckt haben.

    Die Polizei sucht Isa Melis aus Penzberg, die seit Donnerstag vermisst wird.
    Die Polizei sucht Isa Melis aus Penzberg, die seit Donnerstag vermisst wird. Foto: privat

    Eine hilflose Lage kann trotz ihrer guten körperlichen Verfassung nicht ausgeschlossen werden. Wer Isa Melis gesehen hat oder sachdienliche Hiweise geben kann, wird gebeten, diese an die Polizeiinspektion Penzberg unter der Telefonnummer 08856/92570 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden