Der seit Samstag in Landsberg vermisste Mann wurde wohlbehalten aufgefunden. Darüber hat die Polizeiinspektion Landsberg informiert und gleichzeitig die am Sonntagvormittag gestartete Öffentlichkeitsfahndung beendet. Wie es in dem Bericht heißt, wurde der 79-Jährige vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht – es gehe ihm aber gut.
Landsberg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren