Ein Frühlingsnachmittag, ideal für Arbeiten draußen – und trotzdem war der Saal im Alten Wirt in Eresing gut gefüllt. Dorthin hatte die Waldbesitzervereinigung Landsberg zur Jahresversammlung eingeladen. Einer der Gründe ist sicher, dass Waldeigentümer wegen des Klimawandels besonders im Fokus stehen. Vor allem sind es ständig neue Vorschriften und Verordnungen, die ihnen zu schaffen machen.
Landkreis Landsberg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren