Video: Die Auswirkungen nach erneutem Streik im Augsburger ÖPNV
Video
Die Auswirkungen nach erneutem Streik im Augsburger ÖPNV
Am Dienstag wurden die Busse und Straßenbahnen der Stadtwerke Augsburg erneut bestreikt. In wenigen Tagen steht die fünfte Verhandlungsrunde zwischen der Gewerkschaft Verdi und dem kommunalen Arbeitgeberverband an. Zum einen bedeutet das natürlich für die Fahrgäste, dass sie umplanen müssen.
07.04.26 - aktualisiert:
Die Auswirkungen nach erneutem Streik im Augsburger ÖPNVFoto: glomex